Fotoshooting für Portrait / Beauty

Nachfolgend einige Informationen und Tipps zum Ablauf des Fotoshootings:

 

Informationen zum Shooting für Portrait / Beauty

 

Du fragst Dich, warum die Models in den Magazinen immer so toll aussehen und möchtest auch gerne so schöne Fotos von Dir haben?


Kein Problem! Ich zeige Dir, dass das möglich ist. Das richtige Make-up, professionelles Lichtsetting, high-end Bildbearbeitung und natürlich der richtige Schuss machen das perfekte Foto. Ich freue mich darauf, Dir zu zeigen, dass tolle Fotos auch von Dir möglich sind!


Die Damen werden vor dem Shooting ca. 45 Minuten geschminkt. Wir werden vorab genau besprechen, was Du Dir wünscht. Ob Du einen natürlichen Look oder lieber interessanteres Makeup, wie z.B. Smokey Eyes, bevorzugst. Ich empfehle Dir ungeschminkt zum Shooting zu kommen, da unmittelbares  Abschminken vor dem Shooting Hautrötungen hinterlassen könnte. Wenn Du Dich lieber selbst schminken möchtest, ist das natürlich auch möglich.


Du weißt gar nicht was Du anziehen sollst? 


Auch das ist kein Problem. Bitte stresse Dich nicht! Bring mit, was Du an schönen Sachen hast und wir können dann gemeinsam besprechen, was Du anziehst. Ich habe genug Accessoires und Utensilien in meinem Fotostudio. Ich berate Dich gerne vorab telefonisch. Ich empfehle hier nach Möglichkeit enge Kleidung und (sehr) hohe Schuhe mitzubringen, da dies auf Fotos besser wirkt.


Du hast bisher noch keine Erfahrung als Model und weißt nicht, wie man post?


Auch das ist kein Problem. Ich werde Dich beim richtigen Posing unterstützen und ggfs. "vorturnen". Dann werden wir gemeinsam das Kind schaukeln. Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Portfolio Highlights

  

Leistungen

Sabrina Lilleike, Fotografin in München Pasing, bietet Fotografie / Fotoshootings für folgende Bereiche:

- Portrait  / Beauty / People / Fashion
- Kinder / Familien / Babys / Neugeborene
- Schwangerschaft / Babybauch
- Bewerbung / Business
- Akt / Erotik

Visit on Facebook